top of page
ANSWER QUESTIONS
-
Werden meine Möbel auch Ab-/Aufgebaut?Sollte ein Ab-/Aufbau erwünscht sein, können sie uns dies einfach in der Buchung oder im Anschluss mitteilen und gegen Mehrpreis werden ihre Möbel auch ab und aufgebaut.
-
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?Grundsätzlich steht für uns in erster Linie nicht im Vordergrund mit welchen Kunden wir zusammenarbeiten bzw. teilen wir Kunden nicht in "Kategorien" auf. Wir sind offen für Privatkunden als auch für Geschäftskunden. Die beidseitige Zuverlässigkeit ist eine Grundvoraussetzung, um eine harmonische Zusammenarbeit zu gewährleisten.
-
Erhalte ich eine Rechnung?Ja! Selbstverständlich erhalten sie nach ihrem Umzug eine Rechnung an die von ihnen hinterlegte e-Mail.
-
Kann ich meinen Umzug stornieren?Ja, bis zu 24 Stunden vor dem Umzug können Sie Ihren Auftrag kostenfrei stornieren.
-
Welche Möbel sollten für den Umzug abgebaut werden?Möbel, die zu groß, zu schwer oder zu sperrig sind um sie am Stück zu transportieren, sollten abgebaut werden. Allerdings können Sie uns beim Angebotsformular auch jeder Zeit mitteilen ob die Montage von Möbel erwünscht wird.
bottom of page