FRAGEN&ANTWORTEN

FAQs

Was sollten Kunden über die Preise wissen?


Wir bieten unseren Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie bezahlen lediglich den in ihrem Kostenvoranschlag genannten Preis. Verstecke Kosten gibt es bei uns nicht. Sie bekommen das, was ihnen versprochen wird.




Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?


Grundsätzlich steht für uns in erster Linie nicht im Vordergrund mit welchen Kunden wir zusammenarbeiten. Wir sind offen sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen. Die beidseitige Zuverlässigkeit ist eine Grundvoraussetzung, um eine harmonische Zusammenarbeit zu gewährleisten.




Kann ich meine Buchung im Nachhinein anpassen?


Selbstverständlich können sie, so lange die Kapazität gegeben ist, ihre Buchung noch im Nachhinein ändern.




Werden meine Möbel auch Ab-/Aufgebaut?


Sollte ein Ab-/Aufbau erwünscht sein, können sie uns dies einfach in der Buchung oder im Anschluss mitteilen und gegen Mehrpreis werden ihre Möbel auch ab und aufgebaut.




Erhalte ich eine Rechnung?


Ja! Selbstverständlich erhalten sie nach ihrem Umzug eine Rechnung an die von ihnen hinterlegte e-Mail.





Erfahren Sie als erste/r von Sonderangeboten

MALBU || Meinertzstraße 29 || 48159 Münster

  • Facebook